Über meine Gefühle für ihn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   14.08.15 21:43
    Hi! This is my first vis

http://myblog.de/lindaastagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten...

Liebes Tagebuch,

 

o. ist jetzt seit 10 Tagen im Urlaub, dass heißt, dass ich ihn siet 10 Tagen nicht gesehen habe. ICH VERMISSE IHN

Ich habe ihn ja gefragt, ob wir in den Ferien mal was zusammen machen und er sagte "Ja gerne", grinste und meinte noch, dass wir ja dann mal schreiben können. Er hat sein Handy im Urlaub zwar nicht dabei, aber ich habe mich trotzdem die letzten Tage gefragt "Schreibst du ihn jetzt an? Oder besser noch nicht?" Ich meine hätte ich ihm in den ersten Ferientagen schon angeschrieben, hätte das doch verzweifelt oder aufdringlich gewirkt. ALSO sagte ich mir "Warte noch!!!" 

Heute habe ich eine guten Freund gefragt, ob jetzt ein guter Zeitpunkt ist ihn an zu schreiben -nicht zu früh und nicht zu spät- und err meinte, dass ich ihn anschreiben soll und ich hab ihn angeschrieben.

"Hey, melde dich mal, enn du aus dem Urlaub zurück bist. (Rosablume)"

Er ließt das vorher sowieso nicht, aber ich musste ihm schreiben.

ICH GLAUBE, ICH BIN WIRKLICH VERLIEBT!!!!

 

Linda

6.7.15 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung